First time(s).. :)

Wir haum in letzer Zeit a paar „erste Male“ erlebt, von de ma euch hier erzählen wolln.. 😀

Unser erstes Mal…


… a Test in der Schule


Wir haum heute Maths-Test ghabt und der war echt seeeehr leicht.. 😀 Des coolste is ja, dass wir a Doppelstunde Maths ghabt haum und de Lehrerin in da erstn Stund den ganzen Stoff numoi schnell mit uns durchgmacht hat und wir den Test dann in da zweitn Stund gschrieben haum.. 😉 Optimale Vorbereitung, leichter Test.. 😀


… Irish Stew (nur für die Nicht-Vegetarier ;D)


Letzte Woche san ma ins Esszimmer gegangen und i hab zuerst mal nur so richtig bled gschaut, weil auf meinem Teller a komische braune Brühe war.. 😉 Dann hat mir unser Gastmama erklärt, dass des Irish Stew is.. ;D I habs a weng skeptisch probiert, aber es war echt richtig guad.. 😀 

Des hier is ned original des von unsrer Gastmama, aber es schaut ziemlich ähnlich aus.. 😉


… „Referat“ für die Schule

Referat is übertrieben, wir müssen eigentlich nur a Plakat machen.. 😉 Und zwar in Geschichte und möglichst über ein Thema der österreichischen Geschichte.. 🙂 Wir haum uns (musikspezialisiert wie wir san^^ ;D) für Mozart entschieden.. 😉


… Ferien haben


Ja, wir haum Ferien.. 😀 Und zwar auch nächste Woche wie in Österreich die Semesterferien – hier wird’s halt Mid-Term Break gnennt.. 😉 Wir freun uns schau auf nächste Woche.. ;))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s