German Day.. :)

Am Freitag war in unserer Schule relativ viel los: Es war nämlich „German Day“ 😀 Des Witzige dran ist, dass wir davon gar nix gwusst haben.. 😉 Naja, jedenfalls war dann die ganze Schule a bissl dekoriert in Schwarz-Rot-Gold – von Rot-Weiß-Rot war aber nix zu sehen.. :b


Anscheinend hats sogar gratis Pizza gegeben für alle, die hier Deutsch lernen (leider hauma davon auch nix mitbekommen.. :b)

Trotzdem finden wir des voi cool, dass hier extra ein „German Day“ veranstaltet wird, auch wenn wir nix damit zu tun ghabt habn.. 😉

Nach der Schule san ma dann auch noch spazieren gegangen mit den spanischen Girlies und waren einkaufen und ned nur a bissl was, sondern gleich so viel:


Mit dem Zeugs hauma uns dann einfach neben dem Supermarkt am Boden gsitzt und haum a weng geteilt – war auch echt lustig.. ;D

Also, ganz normal san wir ja ned, aber Spaß hauma auf jeden Fall immer! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s