Pancake Tuesday.. :)

Heute war ja Faschingsdienstag in Österreich und wir hoffen, es war wieder lustig.. 😀 Fasching feiert man hier leider ned und auf Krapfen hauma heuer auch verzichten müssen, dafür gibt’s hier aber den „Pancake Tuesday“.. 😀

Und des is echt gscheid cool, weil jede Familie hier heute Abend Pancakes als Abendessen isst.. 🙂

Wir haum uns entweder „Maple Syrup“ (Ahornsirup ;D), Nutella, Zitronen oder Zucker draufmachen können, aber Pancakes san einfach sowieso lecker! ;D

Wie wir dann schau fast fertig warn mitm Essen, hat sich unser Gastvater zum Tisch gsitzt und sich bestimmt gwundert, warum wir ihm so erstaunt zugschaut haum, wie er sich Zitronensaft und Zucker auf seine Palatschinken draufgmacht hat.. 😉 Wir haums dann a nu bei am kleinen Stückerl Teig probiert – und des is echt WAHNSINNIG GUAD.. 😀 Also unbedingt mal ausprobiern: Palatschinken mit Zitronensaft und Zucker! 🙂

Naja, jetzt müsst ma uns nur nu entscheiden, was besser ist: Pancake Tuesday oder Faschingsdienstag? Oder doch nächstes Jahr a Mix aus beidem? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s