Shopping with our host mum.. ;)

Wir warn gestern (an unserm freien Mittwoch ;D) mit unserer Gastmama unterwegs und zwar zum Shoppen ins „Kildare Village“ in Kildare – des is a Designer-Outlet-Shoppingcenter! 😀 Dort san de (Horror)preise von Designerklamotten herabgsetzt – teilweise um 70%! 😉 Natürlich san de Preise dann meistens immer nu z’hoch für uns.. ;D Unser Gastmama hat uns übrigens alleine herumgehen lassen.. 😉


Naja, unser erster Einkauf war dann zuerst mal a Kaffee beim Starbucks.. ;D Des is bei uns irgendwie schau Standard.. 😉 Danach hauma uns dann Geschäfte wie Mulberry, Tommy Hilfiger, Hugo Boss und L’Occitane angschaut.. 😀 Und dKäti hat sich dann noch T-Shirt gekauft, des von 70€ auf 15€ heruntergesetzt war.. ;D


Danach san ma weitergefahren zu am Ort, der anscheinend Touristenmagnet für Amerikaner is: Newbridge Silverware – hauptsächlich a Schmuckladen mit am Style-Ikonen-Museum im Obergeschoss.. 😉



I hab ma dort dann auch ein süßes Buch mit Sprüche besorgt.. 😀


Dann san ma wieder weitergefahrn und san dann essen gegangn – aber ned in einem Restaurant, sondern in einem Gschäft mit einer Essensausgabe! 🙂 Vergleichbar mit ana Schihütte mit Selbstbedienung.. 😉

Naja, und dKäti hat sich dann spontan nu a Armband gekauft.. 😉


Unsern Tag hauma also recht angenehm verbracht.. ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s