#4 Austria meets Spain: Coincidence!

Also, i hab ma gestern am Abend (des erste Mal in meinem Leben ned in da Schule ;D) an spanischen Film angschaut – natürlich mit englische Untertitel! 😉 Der Film heißt „Tres metros sobre el cielo“ und is echt gscheid schön und zu empfehlen (und des ned nur wengam Hauptdarsteller ;D)



Und naja, heute hauma uns dann halt troffn mit den spanischen Girlies und es warn dann auch ein paar aus Arklow mit von der Partie – unter anderem auch ein Bursch! 🙂 De Spanier haum sich zwar untereinander gar ned kennt, aber es begrüßt sich einfach jeder mit Bussal link – Bussal rechts.. ;))

Wie ma dann losgestartet san, haum uns de Mädels dann halt erzählt, dass der Bursch, der dabei war, der Bruder von am berühmten spanischen Schauspieler is.. Zuerst warn wir gar ned beeindruckt (wir kennen ja schließlich keine spanischen Schauspieler ;D) und haum halt mal gfragt, welche Filme er gedreht hat. 🙂 Und die Antwort war: Tres metros sobre el cielo.. 🙂 Wir san echt komplett auszuckt mitten auf da Straße, weil des einfach so ein geiler Zufall is, dass i genau den Film am Tag zuvor gsehen hab (der Bursch war Gott sei Dank grad in am Gschäft drinnen ;D) Naja, jedenfalls hab i jez einen Tag nachdem i meinen ersten spanischen Film angschaut hab, den Bruder des Hauptdarstellers kennengelernt.. Ned schlecht.. ;D


Wir san dann nu gemeinsam durch Wicklow gebummelt (ohne weitere Auszucker ;D) und haum uns wieder gemeinsam vorn Supermarkt gsitzt.. 🙂



Und natürlich haumas dann nu gfragt, ob ma für unsren Blog a Gruppenfoto machn dürfn.. ;))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s