#6 Austria meets Spain: El Clásico

Wir haum dieses Wochenende mal einen ganz „anderen“ Vorschlag von den Spanierinnen bekommen, was ma unternehmen könnten.. 😉 Die Mädels san nämlich Fußballfans.. 😀 Und der Vorschlag war, dass ma uns gemeinsam „El Clásico“, also Real Madrid gegen FC Barcelona anschauen.. 🙂

Es is zwar nur eine von uns Fußballfan (ihr Name fangt mit Katrin an und hört mit Pilsl auf ;D), aber wir san trotzdem beide gegangn und haum mitgefiebert mit dem Lieblingsteam der Mädels: Real Madrid! 😀

Angeschaut haumas uns zu sechst in da „Leitrim Lounge“, wo ma auch schon amal Geburtstag feiern warn.. 😉 Dort hauma natürlich auch wieder was gegessen.. ;D Wir warn übrigens die einzigen Leute im Gasthaus.. 😉



Von halbacht bis 22 Uhr hauma dann in dem Gasthaus verbracht und der Koch dort hat schau Feierabend ghabt und hat uns immer mal wieder „Barcelona!“ zugeschrien.. 😉 De Mädels haum natürlich mit am lautstarken „NO! Madrid!“ reagiert.. ;D

Insgesamt a lustiger Abend – am 16. April gibt’s übrigens des nächste „El Clásico“ und wir san wahrscheinlich auch wieder dabei.. ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s