Orchestra.. :)

De letzten beiden Tage haum wir ja unser Musical aufgeführt – es war zwar stressig, aber wir haum auch gscheid viel Spaß dabei ghabt.. 🙂 Morgen is dann die letzte Aufführung und danach a Aftershow-Party.. 😀 Wir freun uns schau drauf.. ;D

Jedenfalls warn wir seit Dienstag eigentlich nimma normal in da Schule, weil wir Mittwochabend die Generalprobe ghabt haben und am Donnerstag erst um 11 Uhr in die Schule kommen habn müssen.. 😉 Dort warn dann im Endeffekt aber nur ca. 10 Leute von unserem Jahrgang – alle anderen san einfach zuhause geblieben.. 😉 Wir haum dann statt dem normalen Unterricht einfach von 11-15.40 Craft (Handarbeiten) ghabt.. ;D Am Freitag warn ma gscheida und haum uns dann auch dacht „Ageh, wir brauchn eh ned gehn!“ Der einzige Grund, warum wir dann doch um 12 Uhr in die Schule gegangen sind, war, dass wir mitm Orchester auf an Kaffee gegangen sind.. 🙂 

Wir haum nämlich letzte Woche ausgemacht, dass sich das ganze Schulorchester eine Stunde vor der Mittagspause trifft und gemeinsam in des nächste Café geht.. 🙂 Des is hier sowas wie eine jährliche Tradition.. 😀 Naja, und so hauma uns dann aufn Weg gemacht.. 🙂


Des Café, in dem wir waren, heißt „Wicklow Gaol Café“.. 🙂 Gaol wird übrigens wie „jail“ (Gefängnis) ausgesprochen und des verrät auch schon, wo des Café is: Im Gefängnis von Wicklow.. 🙂 Des Café is natürlich trotzdem sehr nett. ;))
Wir haum uns dann alle was zum Trinken und Kuchen bestellen dürfen und haum uns dann auf einen großen Tisch zusammengesetzt.. 😀 

Während dem Essen hauma – wie immer mitm Orchester – ziemlich viel gelacht und Gaudi ghabt.. 😀 Es gibt hier echt Leute, die ihren 10. Geburtstag mit Freundinnen im Gefängnis gefeiert haben.. 😮 Nach dem Essen hauma dann beschlossen, dass ma noch eine Führung durchs Gefängnis machen.. 🙂 Und des is echt gruselig, weil es dort Toneffekte gibt und a (ganz besonders witziger) Führer uns alle erschreckt hat.. ;))


Nach dem kurzen Ausflug haum uns wir wieder verabschiedet und san statt Schule gleich wieder heim.. 😀 Tja, so lässt`s sich leben.. ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s