#7 Austria meets Spain: Easter Holidays

Da wir ja jetzt Ferien haum, treffen wir uns natürlich a öfta mit den Spanierinnen und unternehmen was.. 🙂 Leider san zurzeit nur zwei da: Carmen und Marta.. 😀 Alle andern genießen Stand und Sonnenschein in Spanien.. ;))




Am Mittwoch hauma uns abends getroffen, es war wieda mal Zeit für „El clásico“ – Fußball Barcelona gegen Madrid.. ;D Wir warn auch dieses Mal in der „Leitrim Lounge“, nur warn halt mehr Leute da als letztes Mal.  🙂 Mitm Schrein haumas trotzdem alle übertroffen.  ;D




Übrigens haumas des erste Mal wegen technischen Problemen ned gschafft, a Video hochzuladen und wollen des heute nachholen.. :))


Nachm Spiel hauma beschlossn noch in einen Supermarkt zu gehn, der bis 24 Uhr offen hat, und Kuchen zu kaufen^^ ;)) Naja, und dann san ma mit am Kuchen im Gepäck ab nach Hause.. 😀

Und am Freitag hauma dann, weils so schön war draußen, einfach beschlossn a Picknick zu machn.. 🙂 Wir san also zuerst mal wieda in Supermarkt gegangn und dann weiter zum Blackcastle – der wunderschönen Klippengraslandschaft in Wicklow.  ;))
Aufm Weg dorthin hauma auch kurz am Hafen Halt gemacht, weils in Wicklow was ganz Besonderes gibt: Einen Seelöwen, der jeden Tag für Futter zu am bestimmtn Fischer kommt.. 🙂 Leider war „Sammy, der Seelöwe“ nicht da.. :/ Aber der nette Fischer hat uns trotzdem an süßen Kugelschreiber  geschenkt.. ;D


Weil ich mein iPad dabei ghabt hab, hauma dann nachm Picknick beschlossn, Flaschendrehn also „Truth or Dare“ in einer App zu spielen.  🙂 Und wir haum a gscheide Gaudi ghabt.. ;D A kleines Video von den ned allzu peinlichen Sachen hauma a zaumgstellt.. ;))



Naja, und gestern – am Karsamstag – warn ma mit unserer Gastmama im Westen Irlands unterwegs.. 😀 Aber dazu gibt’s in den nächsten Tagen dann mehr.. ;))

Frohe Ostern! 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s