Last time Dublin.. :)

Zum ersten (und leider letzten) Mal san wir heute um unglaubliche 6,50€ nach Dublin und zurück gekommen.. 😀 Wir haum den Dreh raus – a bissl zu spät halt, aber naja^^ ;)) Der Award für des billigste, angenehmste, schnellste und schönste Transportmittel geht an den ZUG.. :)) Haha, hätt ma des nur vorher gewusst.. 😉


Tja, jetzt is es dann schön langsam so weit, dass wir uns von Irland verabschieden müssen – wir werdn es hoffentlich wieder mal sehn.. ;D Unser letzter (Shopping)ausflug nach Dublin war heute und wir haum unser ganzes Geld ausgegebn.. 🙂 In der „Früh“, also laut irischem Standard und mittlerweile auch schon unserem Standard um 10 Uhr, warn wir bereits in Irlands Haupstadt unterwegs.. 🙂 Unsere erste Station war eine der Sehenswürdigkeiten, die wir in Dublin noch ned besichtigt haum: des Denkmal für die Opfer der großen Hungersnot.. Meine Großeltern haum uns davon erzählt und wir haum uns dacht, da müss ma auch noch mal kurz hinschaun.. 😉 Nur hab i da Käti versehentlich immer erzählt, dass man dort Säulen von den Opfern sehen kann – eigentlich hab i aber Statuen gmeint 😉 Säulen is ja auch a sehr ähnliches Wort wie Statuen^^ ;D Naja, jedenfalls war dKäti dann sehr verwirrt auf dem Weg dorthin und die ganze Sache hat sich dann erst beim Anblick der Statuen aufgeklärt. ;))


Dann ging’s erst mal mitm Shoppen los – und des hauma heute seeehr genossen.. 😉 


Dazwischen ging’s dann mal zum Burger King Mittagessen, damit uns de Kraft ned verlässt. ;D Und um halbdrei warn ma fertig – sowohl fertig mit Shoppen, als auch einfach müde. 🙂 Da aber der Zug erst um halbfünf gefahrn is, hauma de Zeit wieder beim Burger King überbrückt.. 😉



Beim Heimfahrn war der Zug dann so voll, dass wir beide samt vollen Taschen leider stehn haum müssn.. Tja, und dann warn ma auch schau wieda daheim.. 😀

Morgen geht’s dann noch ans Koffer packen und übermorgen um 4 Uhr morgens ab zum Flughafen.. 🙂 Einerseits freun wir uns schau total, andererseits is es auch traurig.. 😉 Aber so soll’s ja auch sein.. ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s