Day Trip and Pool Party

Heute – gleich einen Tag nach San Francisco – waren wir schon wieder unterwegs mit EF. 🙂 Dieses Mal, um Hearst Castle, die Küstenstadt Cambria und ein paar See-Elefanten anzusehen. 😉

Das Hearst Castle ist ganz besonders, weil es nach dem Vorbild der alten europäischen Schlösser und Kirchen gebaut wurde. 😉 Der Bau hat 28 Jahre gedauert und die riesigen Gebäude des Hearst Castle enthalten Jahrhunderte alte Kunstgegenstände. 🙂

Das Schönste war ein Schwimmbad im römischen Stil, ganz mit Fliesen ausgelegt. 😀 


Nach der eher langweiligen Tour durch das Hearst Castle sind wir für ein paar Fotos kurz bei den See-Elefanten stehengeblieben. 🙂



Abschließend durften wir uns eine Stunde lang in der kleinen Küstenstadt Cambria umsehen. 😀


Nachdem wir vom Schulausflug zurückgekommen sind, ging es dann gleich weiter zu einer Poolparty bei einer Gastfamilie. :)) Ungefähr 20 Leute waren dazu eingeladen und wir hatten jede Menge Spaß. 😀 Es gab Limonade, Chips, Nuggets, Pizza und Donuts ohne Ende. 😉 Zum Abschluss ließen wir den Abend noch mit Karaoke ausklingen. 🙂


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s