#3 Weekend LA: Universal Studios

Wir haben den Tag heute in den Universal Studios Hollywood verbracht. 😀 Begonnen hat er erst sehr spät, weil wir nach dem gestrigen Disneytag ein bisschen länger schlafen durften. 😉

Gegen Mittag kamen wir dann in den Universal Studios an und machten gleich zu Beginn die Studio Tour, wo man Einblick in die echten Kulissen bekam – leider haben wir keine Stars gesehen. 😉

Großstadtkulisse, zum Beispiel New York. 😉

Filmautos

Drehort von Ghostwhisperer, Zuürck in die Zukunft etc.

Als nächstes haben wir uns eine wahnsinnig geniale Stuntshow angesehen. 🙂 Die Stuntmänner und -frauen haben eine echte und sehr actionreiche Filmszene für das Publikum gespielt. 😀 


In den nächsten Stunden haben wir die verschiedensten Attraktionen ausprobiert. 🙂 Kaum eine hatte eine Wartezeit von weniger als 45 Minuten. ;b

Begonnen haben wir mit den Minions, die anscheinend jeder außer mir total süß findet. ;b


Dann sind wir zur Jurassic Park Wildwasserbahn gegangen. :)) 


Es gab auch einen Aussichtspunkt, wo ich zu verschiedenen Tageszeiten Fotos gemacht habe. 🙂


Zum Abendessen haben sich alle EF-Schüler in einem Gebäude des Universal Studio Parks getroffen und es gab dort eine Disco. 🙂 Das Gute daran war, dass alle Schüler der Westküste zusammen kamen und viele Leute dort waren. 😉 Und außerdem mussten wir nicht dort bleiben, sondern konnten bis 22 Uhr auch noch durch den Park gehen. 😀

Wir haben die verkürzten Wartezeiten voll ausgenutzt und uns in den Transformers 3D Ride gewagt. 🙂


Außerdem sind wir dann noch zu einer Simpsons Bahn gegangen. 😀



Danach haben wir in der Disco getanzt und um 23 Uhr ging es dann im Bus zum Hotel – Fahrtzeit: 1 Stunde! :b 



Der Tag war es definitiv wert! 😀


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s