Pismo Beach

Heute waren wir nur einen halben Tag lang in der Schule, den Nachmittag haben wir nämlich am Strand verbracht. 🙂 Pismo Beach ist ganz in der Nähe von San Luis Obispo und ein paar Gastfamilien wohnen dort sogar. 😉

Zuerst haben wir „Cinnamon rolls“ (Zimtschnecken) probiert und zwar in dem Geschäft, das sie erfunden hat. 😀 Wirklich gut! 😉 


Danach haben wir uns ein paar Surfshops angesehen und sind in ein ziemlich cooles Restaurant gegangen. :)) Das „Hot Shots“ war einmal ein Kino und ist dann zu einer Billiard- und Spielhalle mit Bar umgebaut worden. 😉



Als Nachspeise haben wir uns noch Frozen Yogurt geholt und sind damit an den Strand gegangen. 🙂 Dort haben wir den restlichen Nachmittag verbracht. 😉 



An so einen Strand vor der Haustür könnte man sich eigentlich gewöhnen. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s