Monterey and Beach Party

Heute waren wir wieder mit der Schule unterwegs, nach Monterey. 🙂 Die Hinfahrt hat 4 Stunden gedauert, weil der Verkehr uns ein bisschen aufgehalten hat. 😉 Dort angekommen ist uns eines gleich aufgefallen: Wir hatten direkt neben einem typischen gelben Schulbus geparkt. 😀 Das mussten wir natürlich sofort für ein Foto nutzen. 😉 


Monterey ist eine kleine Küstenstadt, die mir sehr gut gefallen hat. 🙂 Wir sind hauptsächlich die Straße entlang des Meers gegangen  😉



Vor allem der Ausblick hat  mich ziemlich fasziniert. :)) 



Es hätte dort auch ein angeblich sehr schönes Aquarium gegeben, aber weil der Eintritt $35 gekostet hat, habe ich es nicht angesehen. 😉 Stattdessen waren wir essen und durch Geschäfte bummeln. 😀

Beim Spazieren ist mir dann auch die „Forrest Gump“-Bank aufgefallen. 😉 


Wie stolz die Amerikaner auf ihr Land sind, sieht man hier überall. 😀



Am Abend bin ich dann Dank meiner Gastschwester auf eine Beach Party von zwei Franzosen eingeladen worden. 🙂 Wir sind also gemeinsam beim Lagerfeuer am Strand gesessen und haben Hotdogs, Chips und Marshmallows gegessen. 😀

Kommentar verfassen

