Firsts and lasts

Heute war für meine 2 kleinen Gastschwestern der erste Schultag in einer neuen Schule. 🙂 Die 7-Jährige geht zum ersten Mal in Schuluniform zur Volksschule, die 4-Jährige in eine Art Vor-Kindergarten. 😉 Beide waren superaufgeregt und haben sich gefreut. 😀


Nicht zum ersten Mal waren wir heute einkaufen. 😀 Ein letzter Ausflug mit EF ging in das Outletcenter in Pismo Beach. 🙂 



Am Nachmittag hatten wir dann Besuch von einer Österreicherin und einer Franzosin, weil ihre Gastfamilie noch in der Arbeit war. 😉

Und gegen 19 Uhr mussten wir uns dann leider verabschieden von unserer Gastfamilie. Ich werd sie soooo vermissen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s