Sommerfest im Kindergarten

Letzte Woche wurde im Kindergarten schon der Sommerabschluss gefeiert, denn es geht in Riesenschritten den griechischen Sommerferien entgegen. Ab Donnerstag 15. Juni hat hier keine Schule mehr geöffnet.

Unsere beiden italienischen Freiwilligen im Kindergarten haben natürlich fleißig Lieder und Choreographien einstudiert und viel gebastelt, um den Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen.

 

Aus dem Programm der „Λάχανα και χάχανα“ (Lachana ke chachana), einer Sammlung von witzigen Kinderliedern, haben die Kleinen einige Songs mit kleinen Tanzeinlagen vorgeführt. Die Verkleidungungen reichten von Schmetterlingen über Seeigel zu alten Männern. Das Ganze war so süß und lustig vorbereitet, dass mein Lächeln gar nicht mehr weggehen wollte.

Wie ließen den gelungenen Abend beim Essen gehen dann noch ausklingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s