Der Sommer ist da!

Vor mittlerweile zehn Tagen hat die Schule hier geendet. Zum Abschluss des Schuljahres wurden Theater und Lieder vorgetragen. Vor allem der erste und letzte Jahrgang der Schule hatte etwas Besonderes vorbereitet. Auch für uns hieß es Abschied nehmen, nämlich von all den Lehrern und Kindern, die wir lange Zeit begleitet hatten. Es war wirklich eine tolle und lehrreiche Zeit.

 

Viele werden sich nun vermutlich fragen: Die Schulzeit ist vorbei, was macht sie dann noch in Griechenland? Nun, im Sommer beschäftigen wir uns während unserer Arbeitszeit hauptsächlich am Computer mit Videoschnitt, Websitegestaltung und unserem Radio. Zusätzlich organisieren wir von Montag bis Freitag ein tägliches Kinderprogramm von zwei Stunden. Es gibt also nach wie vor genug zu tun.

Ein bisschen ins kalte Wasser sind wir mit den Sommeraktivitäten für Kinder gesprungen, aber nach nur einer Woche kann man schon sagen, das wird ein toller Sommer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s