About me

Leseratte. Hobbybloggerin. Serienliebhaberin. Entdeckerin. Vollblutmusikerin.

Das alles sind Wörter mit denen man mich beschreiben könnte. Seit ich2014 5 Monate in der Ferne verbracht habe, nämlich als Austauschschülerin in Irland, hat mich die Reiselust gepackt. Auf meinem Blog kann man meine größten Abenteuer nachlesen: Irland als Schülerin, Kalifornien im Sommer und Griechenland als Freiwillige.

Ich bin mittlerweile 19 und möchte am liebsten die ganze Welt noch erkunden. Derzeit bin ich eben mit dem EFD (Europäischen Freiwilligendienst) in Griechenland, für nächstes Jahr plane ich dann erstmal ein Studium. Was und wo ist noch nicht ganz fix, mal sehen, was sich so ergibt.

Zu meinen Lieblingshobbies zählen Deko und Basteln aller Art, jede Menge Bücher verschlingen, mit meiner Lieblingsmusikkapelle musizieren, Volleyball spielen und so manche Serien zu sehen. Zu meinem Glück hab ich viele liebe Freunde, die das ein oder andere dieser Dinge mit mir gemeinsam machen und außerdem meine Eltern und drei jüngeren Geschwister, mit denen man meistens ziemlich viel Spaß haben kann.